Link us Linkliste Gästebuch Crew Wallpaper Test Area disclaimer shop

Zur Startseite Zum Portal Registrierung Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Userpage Abwesenheits Liste Events

rettungsforum.net » Important » News » Sub-Domains gelöscht » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scavenger scavenger ist männlich
Team

Vorname: Wolfgang
Herkunft: Kärnten
Hilfsorganisation: ÖRK - LV Kärnten

Sub-Domains gelöscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Forum ist bald nicht mehr unter folgenden Domains erreichbar:

www.notfalleinsatz.org
www.einsatzleiter.org

Die Domains waren einst als Platzhalter von mir reserviert worden und haben dann mangels weiterer Seiten auf dieses Projekt verwiesen. Waren auch nicht wirklich bekannt oder ausgewiesen, weswegen es nicht viele user betreffen wird smile

Die einzigen Domains, die also gültig sind:
www.rettungsforum.net
www.rettungsdienst.cc

lg,
Wolfgang

13.08.2010 20:27 scavenger ist offline Email an scavenger senden Homepage von scavenger Beiträge von scavenger suchen Nehmen Sie scavenger in Ihre Freundesliste auf Füge scavenger in deine Contact-Liste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: